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Hilfe & Kontakt

FAQ - häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier findest du die wichtigsten Fragen & Antworten:

Fragen zu deiner Bestellung:

 

Wann kommt meine Bestellung?  

Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du von uns eine Email mit der DHL Sendungsverfolgung zu deinem Paket.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen, die per Vorkasse gezahlt wurden erst nach Erhalt des Rechnungsbetrages bearbeiten können.
Die Lieferzeit zu den von dir bestellten Artikeln kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Diese hast du nach dem Kauf bei uns per Email erhalten. Falls du keine bekommen haben solltest schau bitte in deinem Spam Ordner nach.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?  

Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du von uns eine Email mit der DHL Sendungsverfolgung zu deinem Paket.

 

In meiner Sendungsverfolgung passiert nichts – was ist da los?  

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis DHL deine Sendungsverfolgung anzeigt.
Sollte in deiner Sendungsverfolgung „wurde elektronisch angekündigt“ stehen bedeutet dies, dass wir die deine Sendung fertig gestellt und an DHL übermittelt haben. Nun muss deine Sendung nur noch von DHL im Verteiler Zentrum gescannt werden, ab diesem Zeitpunkt kannst du deine Bestellung dann verfolgen.

Wo finde ich meinen Videokurs/Ebook?  

Deine Downloadprodukte wie Kurse und Ebooks findest du in deinem Kundenkonto unter „Sofortdownloads“. Solltest du kein Kundenkonto bei uns haben wende dich bitte per Email an kontakt@burlesque-dessous.de.

Mein Artikel ist defekt – was nun?  

Solltest du ein defektes Dessous erhalten haben kannst du uns gerne per Email kontaktieren oder es mit Hilfe des Rücksendelabels (siehe Info unter „Fragen zu deiner Rücksendung“) an uns zurücksenden. Bitte gib unbedingt den defekt auf dem Retourenschein an.
Du hast ein defektes Toy erhalten? Viele Toy-Produkte verfügen über eine Tastensperre, die vor dem 1. Gebrauch gelöst werden muss. In der Betriebsanleitung steht, wie genau das Gerät zu handhaben ist. Bei einigen Toys befindet sich im Batteriefach ein Plastikplättchen. Dieses ist dafür gedacht, dass sich die Batterien nicht nach einer gewissen Zeit selbstständig entladen. Vor der ersten Inbetriebnahme muss dieses entfernt werden. Sollten dir beide Hinweise nicht geholfen haben, kannst du uns gerne per Email kontaktieren oder das Toy mit Hilfe des Rücksendelabels (siehe Info unter „Fragen zu deiner Rücksendung“) an uns zurücksenden. Bitte gib unbedingt den defekt auf dem Retourenschein an.

 

Fragen zum Bestellvorgang:

 

Mein Gutschein kann nicht eingelöst werden – wieso?  

Wenn du einen Gutschein hast, trage den Gutschein-Code bitte in das Feld "Einkaufsgutschein" ein und bestätige ihn auf dem Pfeil daneben. Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden.

Wie finde ich die für mich passende Größe?  

In der Regel empfehlen wir dir, deine dir bekannte Größe zu bestellen. Liegst du zwischen zwei Größen empfehlen wir dir, die Nummer größer zu bestellen.
Einige unserer Produkte haben bei der Größenauswahl eine Angabe wie sie ausfallen, beachte bitte diesen Hinweis um die passende Größe zu ermitteln.
Oberhalb der Größenauswahl findest du bei den meisten Produkten eine Größentabelle, diese kann dir ebenfalls helfen die richtige Größe zu wählen falls du unsicher bist.

Wo finde ich die Größentabelle?  

Oberhalb der Größenauswahl findest du bei den meisten Produkten eine Größentabelle, diese kann dir ebenfalls helfen die richtige Größe zu wählen falls du unsicher bist.
Einige unserer Produkte haben bei der Größenauswahl eine Angabe wie sie ausfallen, beachte bitte diesen Hinweis um die passende Größe zu ermitteln.
In der Regel empfehlen wir, deine dir bekannte Größe zu bestellen. Liegst du zwischen zwei Größen empfehlen wir in der Regel die Nummer größer zu bestellen.

Welche Produkte darf ich anprobieren?  

Die meisten unsrer Produkte dürfen anprobiert werden. Bei dem Anprobieren von Höschen/Bademode bitten wir dich, wie im Ladengeschäft auch üblich, deinen Slip darunter anzubehalten.
Ein paar wenige Produkte können aus Hygienegründen nicht anprobiert werden. Hierrunter fällt unsere Strumpfware. Wir bitten um dein Verständnis, im Ladengeschäft darf Strumpfware ebenfalls nicht anprobiert werden.

Ich bin unsicher bei der Auswahl, kann ich mich beraten lassen?  

Um dir schneller zu einem passenden Produkt zu verhelfen haben wir für dich diverse Produktberater erstellt. Diese findest du hier: zu den Produktberatern .
Wenn du schon weißt aus welcher Kategorie du etwas kaufen möchtest empfehlen wir dir unsere Produktfilter. Diese findest du in jeder Kategorie. Sie ermöglichen es dir schnell das passende Produkt zu finden.

 

Fragen zu deiner Rücksendung:

 

Die Größe passt nicht - was tun?  

Ein Umtausch ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Bitte gib eine neue Bestellung in deiner gewünschten Größe auf.

 

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?  

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 30Tage Zeit diese an uns zurückzusenden.
Solltest du aus dem Ausland retournieren möchten können wir dir aktuell leider keinen Rücksendeservice anbieten. Bitte frankiere das Paket ausreichend und sende es an HOV GmbH, Freudenstädterstr. 36, 78655 Dunningen zurück. Der Versanddienstleister ist hierbei frei wählbar.

 

Meiner Bestellung lag kein Rücksendelabel bei - was nun?  

Solltest du nicht in Deutschland leben dann können wir dir leider aktuell leider keinen Rücksendeservice anbieten. Bitte frankiere das Paket ausreichend und sende es an HOV GmbH, Freudenstädterstr. 36, 78655 Dunningen zurück. Der Versanddienstleister ist hierbei frei wählbar.
Solltest du in Deutschland leben und ein neues Rücksendelabel benötigen kontaktiere uns bitte per Email unter: kontakt@burlesque-dessous.de. Bitte beachte, dass wir für das Rücksendelabel einen kleinen Betrag in Höhe von 1,99€ von deiner Retoure einbehalten. Die restlichen Kosten der Rücksendung werden von uns übernommen.

 

Wurde meine Rücksendung zugestellt?  

Du kannst online bei DHL über deine Sendungsnummer prüfen, ob deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Die Retouren werden bei uns nach Eingangsdatum bearbeitet. Sobald deine Rücksendung bearbeitet und erstattet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns. Der Betrag wird dir auf das Konto gutgeschrieben, mit welchem bezahlt wurde. Die gesetzlich festgelegte Frist von 14 Tagen gemäß Art. 13 Abs. 1 der EU-Verbraucherrechterichtlinie können wir in den meisten Fällen deutlich schneller erstatten. In seltenen Fällen kann dies jedoch bis zu 14 Tagen dauern.

Meine Rücksendung wurde zugestellt, wann erhalte ich mein Geld zurück?  

Wir bearbeiten die Rücksendungen nach Eingangsdatum. Wir sind versucht dies so schnell wie möglich abzuwickeln. Saisonbedingt kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.
Sollten wir nach erfolgreicher Zustellung deiner Rücksendung jedoch nicht innerhalb der gesetzlich festgelegte Frist von 14 Tagen (gemäß Art. 13 Abs. 1 der EU-Verbraucherrechterichtlinie) erstatten, wende dich bitte per Email an uns: kontakt@burlesque-dessous.de

Warum wurden mir Versandkosten berechnet?  

Ab einem Warenwert von 69€ übernehmen wir die Versandkosten innerhalb Deutschlands & Österreichs für deinen Einkauf. Damit wir dies weiterhin so handhaben können, werden alle Käufe unter 69€ mit den auf unsrer Seite ausgeschriebenen Versandkosten berechnet. Wenn du nach deiner Rücksendung an uns also Ware für weniger wie 69€ behältst verrechnen wir die Versandkosten mit deinem Rückzahlungsbetrag.

Warum wurde mir nicht alles erstattet?  

Immer mal wieder haben wir für unsere Kunden tolle Aktionen wie Gratis Artikel. Solltest du nun allerdings den Artikel, an welchen der Gratis Artikel gekoppelt war zurück schicken, den Gratis Artikel aber behalten wird dir dieser in Rechnung gestellt. Dies kannst du völlig transparent unseren Aktionsbedingungen entnehmen. Nur so ist es uns möglich euch auch in Zukunft solche tolle Aktionen zu ermöglichen.

 

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Lieber Kunde,

wir sind gerne für dich da!

Bitte füge unsere E-Mailadresse deinem Adressbuch hinzu, damit unsere E-Mails nicht in deinem Spam-Ordner landen. In der Regel beantworten wir alle Anfragen Werktags innerhalb 24 Stunden. Sollte es ein dringendes Anliegen sein, freuen wir uns über deinen Anruf.

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