Versandkostenfrei ab 69€ (DE + AT)

Rücksendelabel beiliegend (D)

Versandkostenfrei ab 69€ (DE + AT)

Selbstbewusstsein, Charme und Leidenschaft mit Burlesque- Mode

Das freche, frivole und erotische Spiel mit den weiblichen Reizen wird bei burlesque-dessous.de perfektioniert. Dabei ist Nomen gleich Omen. Der Begriff Burlesque bezeichnet eine glamouröse, elegante Form des Unterhaltungstheaters, welches der Weiblichkeit auf humorvolle Weise huldigt. Im Mittelpunkt steht dabei das Selbstbewusstsein der weiblichen Hauptdarstellerin.

Selbstbewusst wirkt auch die Trägerin der kreativen, edlen und erotischen Burlesque Stücke des Onlineshops. Und damit geht die Frau ganz mit der Zeit, denn die Kunst der Burlesque erlebt im Moment eine ungeahnte Renaissance. Sichtbar wird dies an Kultfiguren der Szene, wie Dita von Teese oder an den dramatisch-erotischen Inszenierungen der Verwandlungskünstlerin und Sängerin Lady Gaga. In die Modeszene ging Burlesque mit Begriffen wie "Rockabilly" ein. Aber auch die Literaturszene orientiert sich z.B. mit "Shades of Grey" an Rollenspielen im Sinne der Weiblichkeit.

Aus all diesen Strömungen hat sich ein neuer Lifestyle herausgebildet, der bei Burlesque Dessous seinen Höhepunkt findet. Die Damen haben hier die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Dessous, Korsetts und Corsagen, Bekleidung und Accessoires. Erfahrene, kreative und professionelle Designer haben die Kleidungsstücke so entworfen, dass sie weder zu viel, noch zu wenig zeigen. Weibliche Rundungen werden gekonnt in Szene gesetzt, ohne dass das Ergebnis billig wirkt. Dadurch gewinnt die Trägerin der schönen Stücke fast automatisch eine positive Ausstrahlung, die das Gegenüber in den Bann zieht.

Im Onlineshop finden sich die verschiedensten Stücke, die sich geschickt miteinander kombinieren lassen. Zusätzlich stellt der Shop die zur Jahreszeit passenden Themen vor. Im Herbst gehören dazu die frechen Dirndl, welche beispielweise zum Oktoberfest getragen werden. Mit schicken Burlesque Dessous unter dem Dirndl ist die Feier- Ausstattung perfekt.

Reizvoll ist auch die Burlesque Mode für Fasching und Halloween. Der Shop macht damit der Intention des Burlesque Theaters alle Ehre. Die Freundinnen erotischer Verkleidung kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Die Vielfalt und Schönheit der Kostüme ist unbeschreiblich.

Die Bekleidung vom Burlesque Online-Shop ist nicht nur für besondere Anlässe und heiße Nächte gemacht. Ganz im Gegenteil. Die schicken Kleider sind alltagstauglich. Dafür bietet Burlesque raffinierte Leggins, Oberteile und Jacken an. Aber auch die Sommerkleider sind erotisch und elegant zugleich. Somit findet jede Frau ihren persönlichen Stil, der mit neuem Selbstbewusstsein einhergeht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Special Oster-Deals noch:
Stunden